Sonntag, 25. Dezember 2011

Ein erster geglückter Versuch


< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >

Und weiter gehts! Die nächsten 3 Schlafphasen hinter mir.
Bin brav zuhause geblieben und hab mir die Zeit mit Lesen, E-Mails und Internet rumstöbern totgeschlagen.
Außerdem hatte ich meinen ersten Erfolg. In meiner vierten Schlafphase (15:40-16:00) heute, habe ich es geschafft einzuschlafen und mit dem Wecker aufzuwachen! Erholt hab' ich mich allerdings nicht wirklich gefühlt. Wärend der dritten (11:40-12:00) und der fünften (19:40-20:00) Schlafphase konnte ich nicht einschlafen.
Die Zeit ist irrsinnig schnell vergangen. Ich weiß garnicht wo sie hin ist. Vermutlich macht mich meine Müdigkeit einfach so langsam, dass es mir so vorkommt als würde die Zeit rasen.
Dabei fühl ich mich nicht mehr so müde wie noch heute am Vormittag. Aber das wird wohl einfach das Hoch sein das nach dem "Morgentief" kommt.

Munterkeit:
Laune:
Energie:
Bin aber etwas dünnhäutig und fühl mich leicht reizbar. Bekomm dann Besuch und meine Mitbewohner sollten auch langsam wieder zu Hause eintrudeln. Dann wird sich ja zeigen wie leicht ich aggressiv werde ;)

Fühl mich auch eigentlich wieder halbwegs bei Kräften.

Mein Puls und mein Blutdruck sind beide angestiegen. Der Puls liegt jetzt bei ca 80/min und mein Blutdruck bei 130/90 RR. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

Freu mich schon auf meine nächste Schlafphase um Mitternacht. Werd' vermutlich den nächsten Eintrag in 12 Stunden posten. Gute Nacht!


< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich ändert sich durch Uberman dein Zeitgefühl nicht so, dass dir die 22 Stunden, die du nun pro Tag hast, vorkommen wie die 16 Stunden, die du vorher hattest. ;-)

    AntwortenLöschen