Donnerstag, 29. Dezember 2011

Fleißig


< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >

Leider bin ich gestern (28.12) nicht mehr zum Eintragen gekommen, drum hol ich das heute nach. Ich werd aber trotzdem so tun, als hätte ich ihn gestern Abend um 20:00 geschrieben. ;)

Nach meinem Nap gestern um 12:00 war ich erstaunlich fit. Hab dann kurz beim Möbelschleppen geholfen, was auch recht gut funktioniert hat. Leider mussten wir dann frühzeitig aufhören weil der Herr mit dem ich einen etwas schwereren Tisch transportieren wollte, Probleme mit dem Kreuz bekommen hat.
Die restliche Zeit bis zu meiner nächsten Schlafphase hab ich dann bei meiner Mutter abgewartet, weil sie gleich ums Eck wohnt. Bin dann mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Bei der Kälte war ich danach sofort wieder hellwach.
Jetzt, nach dem Nap um 20:00 Uhr bin ich eigentlich ziemlich munter und gut gelaunt. Werd jetzt dann auf eine Geburtstagsfeier fahren. Dort werde ich wenig Alkohol trinken dürfen und muss mich um 24:00 Uhr schlafen legen. Hab meine Ohrstöpsel dabei.



Munterkeit:


Laune:


Energie:
 Ich freu mich allerdings nicht wirklich auf die Reaktion der Leute. Nüchtern irgendwelchen Betrunkenen erklären müssen was ich da mache stell ich mir nicht so aufregend vor!





Nachdem ich den Eintrag nicht wirklich an dem Tag geschrieben hab, kann ich auch nicht wirklich nachträglich Blutdruck und Puls messen. Aber so sonderlich spannend waren die Werte bisher eh nicht...


< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >

Kommentare:

  1. hoffe es kommen noch Einträge,
    ich verfolge sie gebannt und bin schon gespannt wie das ganze zu Silvester funktioniert.

    aber vor allem interessieren mich die Berichte nach 1-2 Wochen mit dem schlafrythmus.
    eine Woche lang würde ich es warscheinlich auch durchhalten (so wie ich auch einige Tage durchmachen durchhalte), aber später könnte es schon sein das der Körper immer schlapper wird.

    - jedenfalls: bin gespannt was noch kommt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber polyphasischer Schläfer,

    ich vermisse deine letzten Einträge. Mich würde interessieren, wie es dir über Silvester gegangen ist.

    Gruß Th

    AntwortenLöschen
  3. ich sag euch, er hat aufgegeben :)

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Leute!
    Verzeiht, ich hab viel zu lange nicht mehr gepostet, aber ich hatte viel Stress und mit Sylvester ist das ganze etwas ins wanken gekommen. bin zur Zeit wieder an einem zweiten Anlauf. Eigentlich wollte ich letzte Nacht um 5 posten, aber ich hab wieder verschlafen. Vielleicht schaff' ich es heute noch! Nur Geduld bitte :)
    lg!

    AntwortenLöschen