Montag, 26. Dezember 2011

Auf und ab


< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >

Heute hatte ich meinen ersten richtigen Durchhänger. Wie durch ein Wunder hat dann aber schon der nächste Nap gereicht, um mich wieder auf die Beine zu stellen. Darum unterteil' ich den Post auch in Nap 3(12:00) und in Nap 4&5 (16:00 & 20:00 Uhr). Ein paar allgemeine Beobachtungen gibt es im nächsten Eintrag!

Nap 3
Zu Mittag war eine Freundin bei mir. Zu dem Zeitpunkt hab' ich mich nicht sonderlich müde gefühlt. Dann kam aber der Nap um 11:40. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, meinen Wecker abgedreht zu haben, noch von meinem Besuch aufgeweckt worden zu sein. Zum Glück war sie beständig genug und hat mich dann, 10min nachdem ich wieder eingeschlafen war, wieder aufgeweckt. Es hat sicher nicht an diesen extra 10min gelegen, aber ich war danach schrecklich müde. Ich konnte es kaum fassen. Ich musste alle paar Sekunden bewusst meine Augen aufreißen, weil sie mir ständig zugefallen sind.

Das ist dann noch eine Zeit lang so geblieben, bis wir später noch raus an die frische Kälte sind, wo es plötzlich viel besser ging. Solang wir draußen unterwegs waren (einfach ziellos im Bezirk herumwandern), war es mit der Müdigkeit nicht so schlimm.

Munterkeit:   
Laune:   
Energie:   
Aber in dem Moment, als ich mich zu Hause hingesetzt hab, um meine Schuhe wieder auszuziehen, hab ich die Müdigkeit wieder in meine Arme kriechen gespürt. Richtig unheimlich!
Besonders launig hab ich mich nicht gefühlt, weil mir dazu auch einfach die Kraft gefehlt hätte. Dafür war ich umso frustrierter.

Hier hab' ich leider weder Puls noch Blutdruck gemessen. Dazu wär' ich auch kaum imstande gewesen.

Nap 4&5
Wider meiner Erwartungen, ging es mit mir nach der Schlafphase um 16:00 Uhr steil bergauf.

Munterkeit:   
Laune:   
Energie:   
Ich hab zwar ein wenig verschlafen - wieder nur so 10min - aber ich hab mich richtig ausgeschlafen gefühlt. Auch die Energie ist wieder nach oben geklettert. Vielleicht hab ich mir auch nur eingebildet, so munter zu sein, aber wenn eine so kurze Schlafphase so viel verändert, schein ich wirklich in einer REM-Phase gewesen zu sein. Um so besser!
Mein Blutdruck ist bei 110/80 RR und mein Puls auf 70/min.

< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen