Sonntag, 25. Dezember 2011

Die erste Nacht


< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >


Die erste Nacht ist vorbei. Es ist jetzt ca 09:00 Uhr und ich bin nicht sonderlich zufrieden.
Nachdem gestern Weihnachten war und ich zum Essen eingeladen war, war es leider nicht möglich nein zum guten teuren Wein zu sagen. Auch wenns nicht viel war, ist es sicher kein gutes Zeichen wenn ich es schon am ersten Tag nicht schaffe mein Alkoholverbot einzuhalten.

In der ersten Schlafphase von 3:40-4:00 Uhr konnte ich garnicht schlafen. War anzunehmen, da ich einfach länger als 20min zum Einschlafen brauche! In der zweiten Phase (von 7:40-8:00) bin ich zwar eingeschlafen, aber erst nach 1,5 Stunden wieder aufgewacht. Das Handy hab ich anscheinend nicht gehört. Zwar verschlafen, aber immerhin bin ich von selbst recht bald wieder wach gewesen.
Brav wie ich bin, habe ich mir gestern auch noch meine Blutdruckmanschette und mein Stethoskop gekauft. Das heißt ich kann schon am ersten Tag anfangen meine Werte nieder zu schreiben. Sehr schön!

Die Werte
Ich bin zwar müde, aber das legt sich bis zum Ende des Tages bestimmt wieder.
Mein Energielevel ist um die Uhrzeit auch erwartungsgemäß niedrig :)
Auf jeden Fall bin ich überraschend gut gelaunt.

Munterkeit:
Laune:
Energie:
Hier kommen meine neuen Grafiken zum ersten mal zum Einsatz! Sie sind noch nicht perfekt und man kann sicher noch dran feilen. Mir gefällt die Hintergrundfarbe noch nicht wirklich.

Mein Blutdruck liegt bei 120/90 RR. Das sind meine normalen Werte. Der Puls liegt auf 70/min. Auch normal.
Grafiken für Puls und Blutdruck gibt es noch keine. Geduld!

Ich werde außerdem den restlichen Tag zu Hause bleiben um keine Probleme mit meinen Schlafphasen zu bekommen. Es gibt ja ohnehin noch Grafiken die gezeichnet werden wollen :).

Freu mich schon richtig auf die nächste Schlafphase, in der Hoffnung etwas Schlaf zu bekommen


< Vorheriger Eintrag Zuerst lesen: Erster Eintrag Nächster Eintrag >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen